Kerstin

Über uns Blond Nürnberg München

Kerstin

Über uns Blond Nürnberg München

Blond! Unsere Geschichte – unsere Mission

etwas mehr über uns

Hinter Blond! Made in Nürnberg® stehe ich, Kerstin Brkasic-Bauer, Mutter von vier Kindern, geboren 1981 in Nürnberg. Die Intention 2011 Blond! Made in Nürnberg® zu gründen war, hautfreundliche, kindgerechte Kinderkleidung anzubieten die individuell ist wie unsere Kinder auch. Sie soll Spaß machen, bunt, ausgefallen aber alltagstauglich sein.

Über uns Kinder spielen München

Schon im Juni 2011 starteten wir unseren erste erste Marktstudie, wortwörtlich! Am Nürnberger Sommerkiosk konnten sich unsere ersten Kunden selbst von der Qualität und dem neuartigen Konzept überzeugen – mit Erfolg!

Bereits im Oktober 2011 startete Blond! Made in Nürnberg® 10 erfolgreiche Tage auf der Consumenta, der größten Verbrauchermesse Nordbayerns durch. Und nur ein Jahr später erreichten wir 2012 voller stolz das, wovon viele Händler sicherlich lange träumen: eine eigene Bude auf dem berühmten Nürnberger Christkindlesmarkt.

Die Nachfrage wuchs so stetig wie das Angebot an neuen bunten Pumphosen und anderen sinnvollen Kleidungsstücken, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

Fast zeitgleich mit den ersten Praktikanten, einer Zusammenarbeit der Modeschule Nürnberg, zogen auch die ersten Industriemaschinen bei Blond! Made in Nürnberg® ein. Von da war es nur noch absehbar, dass die Räumlichkeiten im eigenen Haus nicht mehr lange ausreichen würden.
Januar 2014 war es dann soweit: der erste Laden mit 120qm wurde am Ritter-von-Schuh Platz in Nürnberg eröffnet.

Als erste feste Mitarbeiterin schaffte es die vorherige Praktikantin Dani nach Abschluss zur Modeschneiderin ins Team, nur kurzer Zeit später folgten Amelie und Alex. Zusammen bildeten sie das erste feste, kleine Schneiderteam der lokalen Produktion von Blond! Made in Nürnberg®.

Der erste Laden platze allerdings schon 2015 bereits aus allen Nähten und so folgte prompt der Umzug auf ganze 500qm nach Nürnberg Johannis. Ein gewaltiger Schritt für Blond! Made in Nürnberg® in so kurzer Zeit.

Besonders stolz sind wir auf unsere Auszeichnung mit dem Gründerpreis der IHK im Juli 2016.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Übrigens wächst Blond! Made in Nürnberg® stetig weiter. So findest du unserer Ladenfläche mittlerweile in der Nürnberger Innenstadt. Die Produktion bleibt weiterhin in Nürnberg Johannis. Seit März 2021 findest du uns nun auch erstmalig und dauerhaft in der Münchner Innenstadt – ein Wunsch der lange gehegt wurde und nun endlich in die Tat umgesetzt werden durfte. Egal wo ihr uns besuchen kommt – das Blond! Made in Nürnberg® Team freut sich schon auf euch!

Folge uns auf

facebook

instagram

whatsapp

Kontaktiere uns

BLEIBEN WIR In KONTAKT



    Blond! Bonus Karte

    Punkte sammeln und sparen

    Hier sind wir ganz altmodisch – Punkte sammeln und sparen. Pro 15€ Einkaufswert bekommst Du einen Punkt. Bei voller Punktezahl (8 Punkte) sparst du ganze 10€ beim nächsten Einkauf. Und das alles ohne deine Daten

    Blond!Bonus Karte ist in unseren Filialen erhältlich